Erst waren wir der festen Überzeugung, mit dem Frühlingsfest habe nun auch die warme Jahreszeit begonnen. Doch nun sitze ich mit Dennis in einem Starbucks und schaue zu, wie langsam der Schnee vom Himmel schwebt. Also keine Frühlingsgefühle.
Was gibt es sonst Neues von mir: Wie eh und je gibt es mehr Arbeit als genug und auch das Management entzieht sich tapfer allen  Erkenntnissen über den Zustand der Kammer. Ach, und zum Abteilungsleiter wurde ich nun auch ernannt. In der AHK geht übrigens das Wort um, dass AL nicht die Abkürzung für Abteilungsleiter, sondern für Assistent Ludwig ist….
Seit zwei Wochen habe ich neben den üblichen Silberfischchen und fingerdicken Kakerlaken (Scherz!) zwei weitere tierische Mitbewohner, ein Pärchen Agaporniden, genauer gesagt Pfirsischköpfchen, die mir den knappen Alltag verschönen. Sie sind laut, machen bereits morgens um 07.30 Uhr Radau, sind nicht in der Lage, die Körnerschalen manierlich in den Käfig fallen zu lassen, doch sind sie eine großartige Ablenkung vom Stress.
Dann habe ich vor einer Woche das 21. Jahrhundert durch den Kauf eines MacBook pro betreten. Der alte Laptop hatte sich so entgültig aufgehängt, dass ich Geld in die Hand nahm und für Abhilfe sorgte. So bin ich nun begeistert von der zum Niederknien guten Qualität von Skype und der logischen Bedienung, muß mich aber dennoch etwas hineindenken.
So, dies auf die Schnelle von mir.