… ihre Mitarbeiter dazu bringen folgende SMS mit einem Kollegen des Vertrauens auszutauschen. Auf die Frage, ob der andere denn ein Vorstellungsgespräch bald habe, kam folgende Antwort:
„Habe eins bei der Nasa nächste Woche. Man sagte mir am Telefon, meine Erfahrungen bei der Kammer könnten bei Erstkontakt mit bizarren Extraterrestren hilfreich sein.“
Feix! Das lässt tief blicken! Vielleicht wäre mal eine Schulung der/des Vorgesetzten in Sachen Personalführung angebracht.