Archiv des Tages: 13. Februar 2010

Es hat begonnen…. CNY 2010

Euch allen wünsche ich aus der Ferne ein fröhliches Chinesisch-Neujahr (oder auch Chinese New Year-CNY 2010). Dies bedeutet ein doch recht entvölkertes Beijing – geht man nicht gerade auf die Tempelmärkte, was ich mit Sicherheit zum Fotografieren wieder machen werde … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beijing | Kommentar hinterlassen