Und hier noch ein paar Aufnahmen von meinem „großen“ Autritt beim Karaoke-Abend. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, werde ich mir den nächsten Liederabend wohl verkneifen….
Und hier noch ein paar Aufnahmen von meinem „großen“ Autritt beim Karaoke-Abend. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, werde ich mir den nächsten Liederabend wohl verkneifen….
Gefilmt hat das nicht zufällig jemand? 🙂
Yeah yeah yeah… schon die ersten Groupies in Sicht? :-))
LG, Ricarda