Archiv des Tages: 2. März 2011

Alleine in Hanoi…

… bin ich eigentlich nicht. Auch wenn es gestern etwas ungewohnt war, alleine durch die Altstadt zu bummeln und meinen Tag zu planen, zeigte es sich wieder, daß ich gar nicht lange alleine bleibe oder niemanden zum Plauschen finde. Gestern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Reisen | Kommentar hinterlassen